Zweiter Advent

Zweiter Advent-Sonntag

Liebste Grüße und eine wunderschöne 2. Adventswoche wünsche ich allen meinen Blog-Besuchern! Habt eine schöne Zeit und lasst es Euch gut gehen!

Ich denke, die nächste Woche werde ich keine neuen Blog-Posts einstellen, da ich anderweitig ziemlich beschäftigt sein werde. Aber nächstes Wochenende gibt es hier dann ein paar Neuigkeiten für Euch. Also seht in einer Woche wieder rein, wenn Ihr mögt. Ich freu mich auf Euch – wie immer!!!

Alles Liebe & weihnachtliche Grüße,

Eure Claudia

Übrigens: Der kleine Eisbär ist ein antiquarisches Stück, welches – vermutlich in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts – den Kindern fremde Tiere näher bringen sollte, deshalb die aus Holz geschnitzten Zähne, Nase und Zunge, um das Tier so realistisch wie möglich darzustellen. Damals hat man auf Tierschutz noch keinen Wert gelegt, weshalb das Eisbärenfell aus Kaninchen gemacht ist. Ich selbst bin, wie Ihr sicherlich wisst, aus Tierschutzgründen & Tierliebe Vegetarier und würde natürlich niemals Pelze unterstützen. Aber dieses alte Spielzeug habe ich sehr ins Herz geschlossen und möchte es einfach in Ehren halten. Also bitte keine Vorwürfe oder schlechten Gedanken deswegen; ich achte immer sehr darauf anderes Leben zu ehren und zu schützen.

0 Kommentare zu “Zweiter Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.