Ich brauche eine kleine Sommerpause!

Die letzten August-Wochen waren emotionale Achterbahnfahrten für mich, im Job und auch privat, so dass ich mir jetzt – schließlich ist dies ein Achtsamkeitsblog – die Zeit nehme, endlich auf mein Bauch-Gefühl zu hören und mir eine kleine Pause gönne.

Lange braucht Ihr aber nicht zu warten, denn ich habe schon den nächsten Blogpost im Gepäck!

Sommerpause

Alles Liebe meine Seelen-Schwestern – gönnt Euch eine schöne Zeit!

Smilie Claudia

8 Kommentare zu “Ich brauche eine kleine Sommerpause!

  1. Tonja Steiner

    Richtig so, liebe Claudia, gönn dir die Zeit wenn es möglich ist.
    Alles Liebe
    Tonja

  2. Genau…dem kann ich mich nur anschließen,
    liebe Claudia :o)))!

    Ich denke an Dich ♥

    Alles Liebe,
    Gerda

  3. Constanze

    Liebe Claudia, auch wenn ich immer sehnsüchtig auf deine Garteneinblicke warte, so schließe ich mich an: Nimm dir Zeit für das, was dir wichtig ist und was dir gut tut. Alles andere kann warten.
    Ganz liebe Grüße aus dem tropischen Leipzig

  4. Liebe Claudia,

    gute Entscheidung! Es ist immer richtig auf das Bauchgefühl zu hören – das konnte ich schon sehr oft feststellen.

    Beim Bloggen soll kein Zwang entstehen. Wir freuen uns, wenn du soweit bist wieder zu schreiben!

    Bis dahin, alles Liebe, Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »