Nachmittage im Garten

Heute gibt es kleine, blumige Impressionen für die Seele. Nachdem ich momentan beruflich noch bis Ende nächster Woche in ein Großprojekt versunken bin, möchte ich Euch heute, bis dahin – ohne viele Worte – noch ein paar Garten-Fotos mit auf den Weg geben und einen sonnigen, gut gelaunten Feiertag am Donnerstag wünschen! Lasst es Euch gut gehen!

Klematis_Blaubeerkuchen 1

3 Kommentare zu “Nachmittage im Garten

  1. … das ist ja wirklich süß! Freut mich, dass mein Blog so bleibend schöne Gefühle verursacht … das sind erwünschte Nebenwirkungen ;-)
    Bussi, Claudia

  2. Gestern hatte ich Deinen neuen Garten-Eintrag gesehen und vergangene Nacht träumte ich, dass ich beim Konditor bin und mich für den Käsekuchen mit Blaubeeren entscheide – woher dieser Traum wohl kommt? ;-)

  3. Oh, ich war schon so lange nicht mehr im Garten! Es wird Zeit für ein Haferl Kaffee zwischen blühenden Blumen, summenden Hummeln und brummenden Rosenkäfern :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.