Meine Schwester ist in der neuen Ausgabe des Servus Magazins!

Ich war heute morgen stolz wie Bolle, als ich mit meinem Servus-Magazin unterm Arm aus dem Zeitschriftenladen kam! Meine Schwester füllt mit einem Bericht über sich und ihre Mandala-Kunst gleich drei Doppelseiten der neuen April-Ausgabe. In der bayerischen wurde sie sogar für den Titel ausgewählt!

Ein wenig schmunzeln musste ich dann doch, beim Lesen des Artikels. Jeder, der meine Schwester kennt oder in ihrem brilliant geschriebenen Blog schon gelesen hat, weiß, wie gebildet sie in Themen der Literatur & Kunst wirklich ist, so dass der Text an der ein oder anderen Stelle schon fast ein wenig kindlich-naiv rüberkommt – was sie nun im wahren Leben bei Leibe nicht ist!
Die bezaubernde Atmosphäre ihrer Wohnung, ihre Leidenschaft für Mandalas und deren Entstehung unter ihrem geschulten Blick oder die exakte Strichführung ohne jedes Hilfsmittel, ist hingegen auf wundervolle Weise – in ganz eigenen Worten des Autors – eingefangen.

Super-Schwester 1

Die „Du bist super“-Karte liebe ich sehr und habe sie letzte Woche von meinem Schwesterherz geschenkt bekommen, als ich ihre in die Jahre gekommene Webseite mit neuem Design und neuem integrierten Blog ins Internet stellte – natürlich rechtzeitig zur Zeitschriften-Veröffentlichung. Hier nun also ein paar Links für Euch; zur neuen Mandalavision-Webseite, zum ersten Beitrag des neuen Mandalavision-Blogs, zum Servus-Magazin und zu einem früheren Artikel auf diesem Blog.

Wenn Ihr selbst ein Mandala farbig ausmalen möchtet, gibt es drei gezeichnete Vorlagen von Kristina bei der Servus zum kostenlosen Download. Viel Spaß dabei!

PS: Solltet ihr auch gerne so eine schöne Webseite Euer Eigen nennen wollen, meldet Euch doch bei mir. Ich entwerfe jede Webseite individuell nach Eurem Wunsch. Wie Ihr schon mitbekommen habt, verdiene ich mein Geld nicht mit diesem Blog, sondern mit Grafik- und Webdesign in meinem moreform studio.

Smilie Claudia

Super-Schwester 2

9 Kommentare zu “Meine Schwester ist in der neuen Ausgabe des Servus Magazins!

  1. Wie schön liebe Claudia, erstmal der Bericht über deine Schwester und dann versorgst du uns mit sovielen Tip’s , einfach Klasse. Ich hoffe es geht dir gut!!! Den Blog deiner Schwester werde ich bestimmt abonnieren und jetzt muß ich los, die Servus kaufen ;-)!
    Herzliche Grüße von Katja

  2. Liebe Claudia,
    da kannst Du aber auch stolz sein!!!!!! Das wäre ich auch!
    Jetzt sehe ich auch mal ein Foto von Deinem Schwesterchen :o))
    Sie ist ja genauso kreativ wie Du. Mandalas finde ich auch sehr schön.
    Habe aber noch nie eins gemalt. Vielleicht irgendwann einmal….wer weiß was noch so kommt im Leben….und gemalt habe ich ja seit meiner Kindheit immer wieder….
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Gerda

  3. Ich hab es jetzt erst gesehen… WOW!!! Bin aktuell bei meiner Familie im Erzgebirge und hab es gerade allen hier ganz aufgeregt vorgelesen und gezeigt :-) Liebe Grüße an Euch Mädels auch von meiner Familie… Ihr seid toll!!!!!!!

  4. Meine liebe Claudia,
    ich habe mir doch auch eine Zeitschrift gekauft :o)))
    Natürlich wollte ich auch den Artikel lesen!!!!!!!…und Du kannst zu Recht stolz sein!

    Danke für die Frühlingsgrüße. Leider war ich heute nicht draußen. Habe den ganzen Tag genäht…gestrickt…und ein Hörbuch gehört. Jetzt schwirrt mir der Kopf :o)))))
    Dankeschön…für alles :o))) !

    Hab eine gute Nacht,
    alles Liebe,
    Gerda

  5. Liebe Claudia,

    ich habe den Beitrag über Kristina und ihre Kunst in der Servus auch sehr gerne gelesen. Natürlich, auch mir kam der Bericht auch fast ein wenig zu lieblich vor. Es ist halt die Art des Magazins, wobei mir dieses noch immer lieber ist als manch anderes. Dass Kristina sicher eine Künstlerin ist, das kann ich ja sehen und habe ihren Blog besucht, wobei sich mein Verdacht ja bestätigte, sie hat eine entsprechende Bildung und sie kann was.
    Jedenfalls, ich habe es mit Hochgenuss gelesen und mir die Mandalas heruntergeladen.

    Herzliche Grüße, Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »