Herbstspaziergang

Sonniger Herbstspaziergang.

Für dieses Wochenende präsentiert uns Petrus doch glatt schon Mitte September ein richtiges November-Wetter – kalt und regnerisch. Dennoch lasse ich mich in meiner guten Herbstlaune nicht beirren und präsentiere Euch noch ein paar Eindrücke unseres Spaziergangs Anfang dieser Woche, als es noch wunderbar warm und sonnig war. Ich liebe das Foto vom „Apfelbaum mit Schaukel“ – ich war total verzaubert von diesem Anblick, als ich so davor stand und wollte es unbedingt auch für Euch festhalten.

Trotz des Wettereinbruchs wünsche ich Euch jetzt erst einmal ein ganz wunderbares entspanntes Wochenende!

2 Kommentare zu “Herbstspaziergang

  1. Katja Spilker

    Hallo liebe Claudia, bin wieder ganz hin und weg von deinen traumhaften Herbstbildern. Hab mir übrigens auch deine Pinterestwände angesehen, da bekomme ich Lust auch welche anzulegen… mal sehen, wirkt alles sehr inspirierend auf mich. Dankeschön!!!

    Liebe Grüsse von ‘Katie’

    • Liebe Katja,
      was für eine Freude für mich! Du warst auf meinem Blog und hast mir einen so schönen Kommentar hinterlassen! Vielen lieben Dank!
      Und es ist mir eine Freude, Dich auch inspirieren zu können, wo Du das doch sonst immer bei mir schaffst!
      Liebste Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.