Gladiolen

Picasso und Gladiolen.

In Hamburg gibt es eine neue Picasso-Ausstellung. Schade, dass diese nicht nach München kommt. Es sind Portraits über Picasso – für mich viel interessanter als seine Malerei selbst (die immer wieder auch in München zu sehen ist). Wenigstens ein Portrait davon als Postkarte konnte ich ergattern: Picasso mit junger Eule.

Gladiolen begeistern mich im Sommer immer wieder. Jedes Mal wenn wir an einem Feld zum Selbstschneiden vorbei fahren, muss ich meinen Liebsten nerven anzuhalten, um die nächste halbe Stunde durch die Blütenpracht zu laufen um mir die schönsten Farben mit nach Hause zu nehmen.

Aus diesen Tassen trinke ich meinen Milchkaffee am liebsten; sie sind von PIP Studio.

Ich wünsche Euch ein hoffentlich sonniges Wochenende – wenn nicht draussen, dann wenigstens im Herzen …

0 Kommentare zu “Gladiolen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.