Gladiole & Postkarten-Impression

Küchen-Stilleben …

… Gläser-Board in der Küche mit Gladiolen & meinen Lieblingspostkarten dazwischen, die mich immer glücklich stimmen, wenn ich einen Blick darauf werfen kann … merke gerade, dass die Gläser dringend gespült werden müssten. Wir trinken leider zu selten Wein, deswegen schreitet die Verstaubung schneller fort ;@) Meine Oma würde sagen “Außen hui und innen pfui” :@) … mein Gott, was gäbe ich für eine Putzfrau! Ich kümmere mich einfach lieber um die Deko.

Einen schönen Wochenanfang, Euch allen!

1 Kommentar zu “Gladiole & Postkarten-Impression

  1. … nobody’s perfect. Der Staub fällt bei all dem schönen Allerlei eh nicht auf.

    Und überhaupt: Dafür (aber hallo!) außen hui-hui-hui! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.