Garten-Teestunde

Samstags-Teestunde

im Garten bei ersten Frühlingstemperaturen und einem Ratsch mit der besten Freundin. Was gibt es Schöneres?

Mädels, ich möchte Euch mit diesem Post einfach daran erinnern, wie wichtig es von Zeit zu Zeit ist, sich mit einer Freundin zu treffen, dem Alltag für ein paar Stunden lebwohl zu sagen und alles was einen bewegt mit ihr zu bequatschen. Männer sind großartig, aber die Freundin können sie einem niemals ersetzen.

Vergesst das bloß nicht!

Manchmal hat man so viel zu tun, dass man diese wichtigen Auszeiten gerne immer wieder auf ein Andermal verschiebt – und eine richtig gute Freundin hat schließlich immer Verständnis dafür – aber genau das sollte man nicht andauernd auf die Probe stellen; sich selbst und der Freundin zuliebe.

Natürlich sehen wir zwei uns auch nicht ständig; aber das Allerbeste an einer richtigen Freundin ist, dass man sich sofort wieder miteinander verbunden fühlt, als hätte man sich erst gestern zum letzten Mal gesehen. Wir haben uns diesmal auch wieder geschworen, zum nächsten Treff nicht all zu viel Zeit verstreichen zu lassen.

Also trefft Euch mal wieder und genießt jede Minute mit einem der wichtigsten Menschen in Eurem Leben! Und habt viel Spaß dabei!

Live, Laugh, Love…

Lebe, Lache, Liebe…

1 Kommentar zu “Garten-Teestunde

  1. Liebste Claudia,
    besser hätte ich’s auch nicht schreiben können.
    Eine gute Freundin zu haben, ist einfach Gold wert – und das schöne ist tatsächlich, dass wir jedes Mal wieder sofort auf einer Welle sind, auch wenn wir uns mal eine Zeitlang nicht gesehen haben.
    Ich freu’ mich schon jetzt auf unser nächstes Treff, mein Goldstück.
    Bussis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.