Skip to content

1 Comment

  1. Edith
    17. April 2017 @ 18:24

    War das heute ekelhaftes Wetter in München! Wir haben die Kids nachhause gefahren, nicht ohne vorher in Dasing gewesen zu sein im Bauernmarkt und die obligatorischen “Spätzle mit Soße” für die Kinder zu bestellen. Da bestehen die darauf. Allerdings war die Bude heute dermaßen voll …

    Tja, unsere alten Herren! Nicht ganz einfach. Da sind wir wohl alle immer wieder froh, wenn etwaige Sorgen behoben werden können. Gut, dass der Brady wieder erholt ist. Unser Winnie frisst jetzt nur, wenn ich neben ihm stehe und ihm das Futter jeweils anhäufle mit einer Gabel. Dann zeigt er Appetit. Das Wetter behagt ihm überhaupt auch nicht. Die Kinder mag er jedoch sehr und lässt sich lange streicheln. – Uns belastet das auch immer ziemlich, wenn der Kater nicht so gut drauf ist. Aber weißt du, da müssen wir durch.

    Gefreut hat mich, dass ihr ein schönes Fest hattet. Hatten wir auch.

    Herzliche Grüße, Edith