Buchtipp: Wohnen mit Blumen

Der Frühling kommt …

in der Natur noch nicht ganz so bald, dafür aber in unseren Wohnungen! Ich habe mir kurz nach Weihnachten schon, ein neues Buch geleistet: Wohnen mit Blumen. Es ist von einer sehr bekannten amerikanischen Bloggerin und hat mir auf Anhieb gefallen, zumal man sich das Buch auch gut leisten kann, da es nicht so teuer ist, wie manch andere Wohnungs- und Blumenbücher. Es enthält sehr viele DIY-Ideen, auch für einzelne Blümchen, die ich im Sommer – wenn mein Garten wieder so einiges an Grünem und Buntem hergibt – gerne umsetzen möchte.

Hier kommt Ihr direkt zum Buch „Wohnen mit Blumen: Kreative Ideen für Zuhause“

0 Kommentare zu “Buchtipp: Wohnen mit Blumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »