Baby-Schwäne

Einfach nur zauberhaft …

Dieses bezaubernde Foto ist natürlich schon ein paar Wochen her, aber als es mir gerade in die Hände fiel, fand ich es wieder so zuckersüß & liebevoll, dass ich es Euch unbedingt noch zeigen wollte. Fotografiert hat es einer meiner besten Freunde im Leben, mit einem untrüglichen Auge für alles Schöne auf dieser Welt.

Für heute genug, ich bereite schließlich schon den nächsten Post für Euch vor …

1 Kommentar zu “Baby-Schwäne

  1. Mein liebstes Schwesterherz,
    nach eineinhalb Wochen in der Ferne bekomme ich beim Lesen Deines Blogs und den schönen Fotos langsam Heimweh – jedenfalls erkennt man in der Ferne oft besser, wie schön es doch zuhause ist, welch Glück es ist, Münchener zu sein :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.