Vorweihnachtlicher Glanz

Frisch gestrichen – in Babyblau!

Und damit mein Blog nicht zu „Krankheitslastig“ wird, habe ich hier wieder ein paar vorweihnachtliche Stimmungsbilder für Euch – von meinem frisch gestrichenen Mini-Wintergarten. Ich habe mich für hellblau entschieden und es nicht bereut! Die Farbe ist von Alpina und heißt „Stilles Wasser“. Sie wirkt auf mich wahnsinnig beruhigend und angenehm und passt natürlich genial zu dem hellblauen- und rosafarbenen Geschirr, das in dem kleinen Bauernschrank für den täglichen Gebrauch bereit steht; um auch schnell an meine Sachen zu kommen und nicht immer die Schrank-Tür öffnen zu müssen, habe ich kurzerhand einfach alle Gläser rausgemacht :-)

Ausserdem habe ich mir dieses Jahr wieder einen Mädchenwunsch erfüllt und mir einen Adventskalender zugelegt, noch dazu so einen ganz wunderbaren im Chalkboard-Design! Er stammt vom DaWanda-Shop „Cute as a button“. Falls Ihr in diesem Design noch einen Adventskalender oder Postkarten-Kalender für 2015 kaufen wollt, klickt einfach hier.

2 Kommentare zu “Vorweihnachtlicher Glanz

  1. Die Fotos sehen so ruhig und stimmungsvoll aus, aber hinter den Kulissen tobt der alljährliche Weihnachtstrubel. Das ist einerseits schön, andererseits geht´s mir wie Martin und ich zitiere ihn wie folgt: „Wenn die staade Zeit um ist, wird´s auch wieder ruhiger.“ ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »