Vorweihnachtliche Freuden

Wunderschöner DaWanda-Shop-Einkauf…

Hallo meine Lieben! Ich freue mich sehr, dass ihr wieder die Zeit gefunden habt, einen Blick in meinen Blog zu werfen. Ich werde in der nächsten Zeit wieder öfter neue Posts einstellen; ist ja auch kein Wunder – es ist bald Adventszeit! Für mich die schönsten Wochen im Jahr. Allerdings nur fernab von großen Kaufhäusern und dem alljährlichen Samstags-Weihnachtskaufrausch in den Innenstädten. Ich kaufe alles, was ich für meine weihnachtlich geschmückte Wohnung benötige (wie auch einige Geschenke) in den DaWanda-Shops.

Gestern bekam ich mal wieder ein kleines Päckchen. Meine Einkäufe waren so zauberhaft und mit so viel Liebe verpackt, dass ich es gleich für Euch fotografieren musste. Ein kleiner silberner Geschenk-Anhänger (rechts unten) war noch eine nette Zugabe vom Verkäufer. Wenn ich so ein Päckchen öffne, hüpft mein Herz vor Freude über diesen Anblick.

Was da so hübsch eingewickelt war, poste ich für Euch in den nächsten Tagen – wenn ich bei mir daheim damit dekoriert habe! Ich freue mich, wenn Ihr dann wieder reinschauen mögt!

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch!

Herzlichst, Eure Claudia

 

0 Kommentare zu “Vorweihnachtliche Freuden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »