Valentinstags-Gruß

für meinen Schatz!

Danke, dass Du Dein Leben an meiner Seite verbringen willst und in guten, wie in schlechten Tagen immer zu mir hältst und mich liebst, wie ich bin – mit allen guten und schlechten Eigenarten.

4 Kommentare zu “Valentinstags-Gruß

  1. Dass Du mir immer zuvor kommen musst.
    Alles für Dich fällt mir ganz leicht und ich danke Dir dass Du zu mir gehören willst.

  2. Ihr zwei Süßen, ich mach’s ganz kurz. Ihr seid so ein schönes Paar!
    Bussis & Umarmung

  3. Das ist eines meiner Lieblingsfotos von Euch!
    Wie schön, dass es immer noch aktuell ist :-)

  4. Wow, wart Ihr da jung! Gerade eben wieder drüber gestolpert über das Foto – sehr schön! Und immer noch aktuell :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »