Tut Euch der Frühling auch so gut?

Wir genießen momentan sehr viel Zeit im Freien. Sobald die Sonne ein wenig rauskommt, packen wir unsere sieben Sachen inklusive Hund und suchen uns die schönsten Plätzchen im Englischen Garten, an der Isar oder fahren noch ein wenig weiter raus auf’s Land vor die Tore München’s.

Mein Lieblings-Frühlingsrezept

Unser Brad ist leider nicht mehr so fit wie früher und so werden die Pausen während den Spaziergängen immer länger. Was mich dazu bringt, die durch Bewegungsmangel nicht verbrauchten Kalorien, jetzt einfach nicht mehr ganz so zahlreich zu mir zu nehmen. Mein Leibgericht ist derzeit Salat mit Kräuterseitlingen und Ziegenkäse – ein extra Highlight sind dazu noch Birnen oder Feigen! Ich brate einfach die in Scheiben geschnittenen Pilze und den Ziegenkäse mit Olivenöl in einer Pfanne hellbraun und gebe dies über den schon angemachten Salat. Ein wenig Pfeffer und vor allem Honig über den Käse geben und einfach nur genießen!

Save the Date!
Flohmarkt Theresienwiese 2016

Bei mir bleibt zur Zeit nicht nur die Küche kalt, sondern „leider“ auch mein Computer – wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt. Das wird sich allerdings schon bald ändern; stehen doch tolle Events bevor, die ich mir für meinen Blog schon dick in den Kalender geschrieben habe. Die Stroke Art Fair und die MucArt auf der Praterinsel sind wie immer DIE Termine für mich im Mai und nicht zu vergessen: Diesen Samstag, den 16.4., der große Flohmarkt auf der Theresienwiese. Wie letztes Jahr auch, werde ich für Euch meinen Bummel über denselbigen in Wort & Bild hier zum Besten geben!

Solltet Ihr zufällig nach München kommen oder hier wohnen; SAFE THE DATE! Diesen wunderbaren Flohmarkt gibt es nur ein einziges Mal im Jahr!
Für alle, die meinen Artikel von 2015 noch nicht kennen, hier könnt Ihr ihn Euch ansehen!

Smilie Claudia

0 Kommentare zu “Tut Euch der Frühling auch so gut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »