Schwesternwerk Gartentagebuch 2014

Das Gartentagebuch 2014 ist fertig!

Endlich fertiggestellt!

Ich darf Euch mit großer Freude verkünden, dass nach einigen Bemühungen meine feste Seite „Gartentagebuch 2014“ steht! Im Menü könnt Ihr es jetzt jederzeit anschauen oder auch gleich hier.

Viel Spaß dabei, meine Lieben!

 

5 Kommentare zu “Das Gartentagebuch 2014 ist fertig!

  1. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.
    Schön ist es geworden, mit tollen Fotos.
    Wenn mein Garten nur halb so schön wäre wie deiner ;-)
    denn ich habe überhaupt keinen grünen Daumen und
    muß mich an pflegeleichten Pflanzen begeben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Christin

    • In unserem Garten stehen eigentlich nur „pflegeleichte“ Pflanzen ;-)

      Du hast dafür ein Händchen für Dinge, die ich noch niemals konnte: Nähen, basteln … und alles wird wunderschön, wie man ja in Deinem Blog eindrucksvoll mitverfolgen kann!

      Dir auch eine schöne Wochen, liebe Christin,
      Claudia

  2. Wenn ich das Gartentagebuch durchstöbere, dann wünsche ich mir den Frühling herbei und das Genießen der ersten Sonnenstrahlen in Deinem Garten :-) Dann träume ich in Deinem Garten von meinem kleinen Häuschen, das ich renoviere und zu dem auch ein kleiner, wild romantischer Garten gehört. Wo dieses Haus wohl stehen wird eines Tages?

  3. Euer Garten ist traumhaft schön geworden. Meinen Schrebergarten habe ich ja letztes Jahr im Mai übernommen und der ist leider nicht so wirklich vorzeigbar. Aber dieses Jahr will ich es direkt im März angehen und hoffe auf so eine wunderbare Idylle wie ihr sie habt.

    • Liebe Constanze,
      oh ja, auf März freue ich mich diesmal auch schon! Ich habe eine Menge Samen für Gemüse und Blumen gekauft, die ich alle in meiner Wohnung, in meinem Mini-Wintergarten vorziehen möchte… ich werde bestimmt hier berichten, wie mir das so gelingt.
      Ich wünsche Dir jetzt schon ein, nein zwei, grüne Händchen für ein prächtig blühendes Gartenjahr 2015!
      Alles Liebe, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »