Südtirol 2013

Verlängertes Wochenende in Südtirol.

Wahrscheinlich werden sich die meisten über diesen Blog eher ärgern, als sich freuen, denn die Bilder stammen von diesem Wochenende. Nachdem wir uns von Fronleichnam bis einschließlich Montag von Arbeit freischaufeln konnten, haben wir uns nach Blick auf die Wetter-App entschieden, mal wieder nach Südtirol zu fahren.

Eine weise Entscheidung, wie sich herausstellen sollte. Bayern und Österreich versanken in Wassermassen, verursacht durch sintflutartigen Regen ohne Ende – doch in unserer kleinen Pension in den Bergen über Bozen war die Welt mehr als in Ordnung. Bei stundenlangem Frühstück vor der kleinen Kapelle unserer Pension bekam ich am Samstag tatsächlich sogar einen leichten Sonnenbrand ;-)

Aber die gute Nachricht: Wir haben der Sonne schon mal den Heimweg nach Deutschland gebahnt und sie hat uns versprochen im Laufe der Woche zu folgen!

Eure Claudia

Translate »