Stroke Art Fair 2014

Beste Kunstausstellung Münchens

… auf der schönen Praterinsel – die Stroke Art Fair! Zu meiner großen Schande muß ich gestehen, dass diese nun schon seit 2 Wochen wieder beendet ist und ich es noch nicht früher geschafft habe, den Post online zu stellen. Natürlich stand der Termin schon lange groß in meinem Kalender und so konnte ich es kaum erwarten ihr einen Besuch abzustatten. Die alten Hallen aus anno Dazumal sind praktisch das i-Tüpfelchen für die Stroke, die dadurch noch mehr an künstlerischem Ambiente gewinnt und diese Location so einmalig machen.

Falls Ihr diesen Kunst-Event verpasst habt, möchte ich Euch gleich noch einen Termin ankündigen: Vom 29.5. bis 1.6.2014, also schon bald, findet dort noch mal eine Ausstellung statt, die ARTMuc. Dort sind 100 Künstler direkte Verkaufs-Aussteller! Angekündigt wird ein neuer Hot-Spot für die Münchner Kunstszene! Soviel ich weiß, findet diese heuer zum ersten Mal dort statt und ist somit auch in meinem Kalender schon ganz dick markiert! Vielleicht sehen wir uns ja dort!

Wenn ihr interessiert an der ARTMuc seid, klickt hier um deren Website zu besuchen.

0 Kommentare zu “Stroke Art Fair 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »