Stroke Art Fair 2013

I ♥  Stroke Art Fair 

Endlich war es wieder so weit: Der Frühling steht in voller Blüte und mit ihm öffnete die beste Kunstveranstaltung der Stadt ihre Pforten! Leider nur einmal im Jahr; den nächsten Termin 2014 marker ich mir schon jetzt groß in meinen Kalender!

So viele tolle, inspirierte Künstler auf einem Fleck gibt es nirgends sonst in München zu erleben. Eine der üblichen Ausstellungen im Haus der Kunst wirkt dagegen wie eine öde Seniorenveranstaltung mit den immer selben langweiligen, überbezahlten Protagonisten einer durch Kuratoren künstlich hochgejubelten Kunstszene. Aber sind das die Künstler, die wir wirklich sehen wollen? Die uns überraschen und bewegen? Die Stroke ist im Vergleich zu den anderen eingesessenen Kunstausstellungen in der weiß-blauen Hauptstadt ein Garant dafür.
Meine Meinung ;-)

Schaut doch auch mal auf die toll aufgemachte Internetseite der Stroke Art Fair, um noch mehr tolle Bilder und Impressionen zu sehen!

Aber jetzt möchte ich es nicht versäumen Euch eine Zusammenstellung meiner Fotos & Eindrücke von der Stroke zu präsentieren:

Aber auch im Freien rund um die Ausstellungsräume war es wirklich ein Vergnügen sich aufzuhalten. Überall haben die Street-Art-Künstler an ihren Werken gearbeitet, während wir es uns bei Erdbeerkuchen & Milchkaffee gut gehen ließen.

Diese Bilder stammen übrigens vom Donnerstag-Nachmittag, da war nicht so viel los – was uns nur recht war, um alles ohne Gedrängel gut anschauen zu können. Zu anderen Zeiten war die komplette Ausstellung und der Innenhof richtig eng mit Besuchern gefüllt. Hier noch ein paar weitere Eindrücke von unserem Rundgang durch die Stroke:

Eine wunderbare, sonnige Woche wünsche ich Euch!

1 Kommentar zu “Stroke Art Fair 2013

  1. Cetonia

    Toll! Ich bin richtig neugierig und werde mir diese Ausstellung auch im Kalender merken.

    Laugh Live Love Paint… genau so und nicht anders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »