Sommerpause

Sommer-Blog-Pause (gezwungenermaßen)

Hallo meine Lieben! Mein letzter Post ist nun schon ewig her. Ich habe Euch nicht vergessen. Ich musste eine Sommerpause einlegen, nicht etwa, weil ich Strand & Sonne genossen hätte; ich saß einfach nur Tag und Nacht am Computer um eine ganze Menge Jobs abzuarbeiten. Ich kann es nicht erwarten, wieder meine eigenen Grafikdesign-Produkte zu entwerfen und bald meinen eigenen Shop damit zu eröffnen. Dieses Jahr bis Weihnachten habe ich mir meine persönliche Deadline gesetzt, dann wird er stehen!!!

Ich blicke jedenfalls hoffnungsvoll in die Zukunft – und das wünsche ich Euch allen auch, egal wie sehr man das Gefühl hat, noch nicht an seinem Ziel angekommen zu sein.

0 Kommentare zu “Sommerpause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »