Schwesternwerk-Shoperöffnung!

Mein Shop ist Eröffnet!

Heute kann ich Euch etwas (für mich) sehr Schönes präsentieren: Meinen eigenen Shop bei DaWanda, in dem Ihr – falls Sie Euch gefallen – meine Designs zukünftig kaufen könnt!

Im Moment stehen 6 wunderbare Postkarten zur Auswahl. Mein persönliches Lieblingsmotiv ist die Karte „I care little bear“ und „Sehnsucht nach Meer“. Aber auch die anderen Motive finde ich sehr schön – sonst hätte ich sie wohl kaum drucken lassen und für Euch in meinen Shop gestellt ;-)

Zukünftig sollen dort meine Postkarten, Drucke, Original-Zeichnungen & -Bilder stehen. Sobald etwas Neues eingestellt wird, erfahrt Ihr es in meinem Blog natürlich als Erstes! Und weil Weihnachten quasi auch schon nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, bin ich jetzt schon fleißig am Entwerfen von bezaubernden Weihnachtskarten – dauert ja auch ein Weilchen sie zu entwerfen und zu drucken …

Hier könnt Ihr jetzt klicken und kommt direkt zum Shop.

Zukünftig steht in der Sidebar (rechts von den Posts) auch immer ein Link, der Euch direkt hinführt. So, jetzt wünsche ich Euch aber viel Freude in meinem Shop!

Mit vielen ganz lieben Grüßen, Eure Claudia!

1 Kommentar zu “Schwesternwerk-Shoperöffnung!

  1. Die Karten habe ich gestern schon im Shop bewundert. Wirklich sehr gelungen und einfach zauberhaft. Ich wünsche viel Erfolg der sich aber bestimmt bei den einzigartigen Karten einstellen wird.
    Liebe Grüße Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »