Schwesternwerk bei Facebook

Jetzt bin ich auch bei Facebook!

Ich habe meinen Schwesternwerk-Blog schon vor längerem bei Facebook angemeldet, aber aus verschiedenen Gründen dann doch nicht online gestellt.

Jetzt habe ich dies nachgeholt und möchte Euch gerne einladen reinzuschauen. Man kann sich dort sehr viel schneller als auf dem Blog selbst einen Überblick über alle Posts verschaffen und diejenigen, die einen vielleicht interessieren, direkt anklicken. Auf meiner Sidebar rechts von den Artikeln seht ihr das blaue Facebook-Icon zum Anklicken.

Viele meiner Freunde (und Leser meines Blogs) haben dort kein Profil (was ich natürlich weiterhin auch sehr gut verstehe; man muss ja schließlich nicht immer tun, was die Masse macht – aber manchmal findet man halt doch etwas gut, was man früher nicht für möglich gehalten hätte).
Meine „Likes“ werden sich deshalb bestimmt in Grenzen halten.

Wenn Ihr dort ein Profil habt, würde ich mich aber natürlich wahnsinnig über ein „Like“ oder auch einen Kommentar von Euch freuen!!!

Eure Claudia

0 Kommentare zu “Schwesternwerk bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »