Rosensommer

Rosensommer!

Heute mal ohne viele Worte; die Abendstimmung in meiner Küche, gerade eben für Euch festgehalten. Wunderschöne Rosen und ein hellblauer „Freischwinger“-Sessel (den ich im KARE-Outlet sehr günstig erstehen konnte) sind neu in meine Küche eingezogen. Ausserdem diese hübsche Waage … um mal wieder stilvoll Küchlein zu backen – falls ich endlich mal wieder dazu komme.

Ein traumhaftes Wochenende wünsche ich Euch!

1 Kommentar zu “Rosensommer

  1. Schon allein Deine Liebe für das arrangieren schöner Blumen spiegelt Deinen sensiblen Geschmack und Deine Fähigkeit Harmonie in die kleinste Hütte zu bringen. Ein von Dir gestaltetes Zuhause wirkt wie ein tägliches Bad in kraftspendender Atmosphäre. Das merkt man so richtig wenn man sich wo anders befindet. „Mann“ erkennt zwar das Offensichtliche, aber erst spät das Wesentliche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »