Oktober-Nachmittag im Garten

Ist das nicht der schönste Oktober…

den wir uns wünschen können? Sonne, Wärme, goldene Blätter und trotzdem noch volle Blumenpracht in den Gärten – ein absoluter Herbst-Traum. Und was kann man an so einem Tag besseres machen, als seinen Nachmittags-Kaffee in netter Gesellschaft im Garten zu verbringen?! Diese wunderschönen Dahlien bekam ich von einer Nachbars-Gärtnerin geschenkt und werde diese nächstes Jahr bestimmt auch pflanzen. Im Moment bin ich noch in der Erholungs-Phase vor der OP und deshalb noch nicht wirklich wieder in meinem Job, so dass ich mir zugegebenermaßen diesen Luxus momentan unter der Woche leisten kann. Aber das Wochenende naht und es ist weiterhin Sonne angesagt, so dass glücklicherweise auch alle fleißig Arbeitenden zu Ihrer Oktober-Sonne kommen werden.

 

  1. Hach… schaut das gut aus
    und zu recht lass es dir gut gehen!
    Bei uns war die Sonne jetzt für fast eine ganze Woche weg, aber heute zeigt sie sich endlich mal wieder. :-D
    Alles Liebe
    Christin

    • Liebe Christin,
      dann wünsche ich Dir jetzt, bis die Sonne wieder scheint,
      ganz viel Sonne im Herzen!
      Lieben Dank und bis ganz bald auf einem unserer Blogs,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »