Neues Studio

Endlich ist es soweit.

Unser Grafikstudio hat ein neues, dauerhaftes Zuhause in Schwabing gefunden und wir Drei sind wirklich überglücklich! Nachdem sich die Renovierung ein paar Monate hingezogen hat (die Räume waren vermutlich seit über 50 Jahren nicht mehr modernisiert worden), haben wir vorgestern endlich unsere Schlüssel bekommen und können nun dort mit unseren Schreibtischen und vielen neuen kreativen Ideen einziehen.

Für Spaziergänge (um zwischendurch Brad‘s Bedürfnissen nachzukommen und unsere Köpfe durchzulüften) ist der Englische Garten, wie auch bei unserem letzten Büro einen Katzensprung entfernt. Das war uns ein ganz besonders wichtiges Kriterium für die neue berufliche Bleibe.

Im Moment sieht alles wunderschön frisch aus, aber auch ein wenig kahl und etwas zu weiß. Wir wollen die kommenden Wochen dort eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre schaffen und ich werde das Entstehen unserer Einrichtung in diesem Blog natürlich für Euch dokumentieren. Es gibt hier also wieder viel Neues zu sehen in Zukunft, nicht nur Garten, sondern auch wieder viel Grafikdesign & Malerei (wie es eigentlich immer gedacht war). Auch mein vernachlässigter Shop wird jetzt wieder zu neuem Leben erwachen. Bei uns hat alles wirklich nur darauf gewartet endlich in den neuen Räumen loslegen zu können … Ich freu mich so!!!

4 Kommentare zu “Neues Studio

  1. Servus und Aloha,
    für die schöne neue Wirkungs- und Kreativstätte alles Gute und ganz viel Spass
    und Energie!
    Sonnengruss
    Martin

  2. Kristina

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ort des kreativen Schaffens!
    Ich freu mich sehr für Euch, wünsche maximalen Erfolg und das Entstehen eines großen Netzwerks mit vielen interessanten Leuten aus allen Fachrichtungen!

    • Genau so wünschen wir uns das!
      Vielen, vielen lieben Dank für die positiven Gedanken, die Du somit auch für uns
      ans Universum sendest!!!

Kommentare sind geschlossen.

Translate »