Neues Schwesternwerk-Logo

Wie Ihr wahrscheinlich sofort gesehen habt, habe ich mein Logo überarbeitet. Ich hoffe natürlich sehr, es gefällt Euch ebenso gut wie mir. Nachdem ich mich aber noch in der Entscheidungsphase befinde, würde ich mich sehr über das ein oder andere Feedback von Euch freuen!

Ihr müsst einfach nur über diesem Text, auf „Kommentare“ klicken und könnt mir dann ganz schnell Eure Meinung dazu mitteilen! Vielen lieben Dank im Voraus!

4 Kommentare zu “Neues Schwesternwerk-Logo

  1. Das neue Logo finde ich sehr gut! Aber wo ist das Foto dazu von meiner stylischen, neuen Kurzhaar-Schwester? Ich bin ja sogar ein bisschen neidisch auf Deine tolle Kurzhaarfrisur, bei der die Haare so fantastisch genial am Kopf anliegen und obendrauf noch ein individueller weißer Punkt zu sehen ist :-)
    Sieht einfach klasse aus: cooler, selbstbewusster und selbstbestimmter! Ich mag den Look immer schon und irgendwann gibt´s bei mir auch wieder kurze Haare, aber vorerst bleibe ich bei den längeren Haaren – vertauschte Welt!

    • Das neue Foto von mir kommt auch baldigst nach! Mein Göttergatte hat nur leider fast nie Zeit den Fotografen zu machen und mit Selbstauslöser ist es auch irgendwie schwierig für mich ;-)
      Keine Sorge, es kommt! Für mich ist das Langhaar-Foto auch Vergangenheit; als wär´s aus einem vorigen Leben …
      Heute hat mir eine meiner netten Chemo-Schwestern gesagt, dass viele Frauen erst recht nach dieser Zeit die kurzen Haare schnell wieder weg haben wollen, weil es sie an Krankheit und Chemo erinnert.
      Bei mir ist das ganz anders: Die kurzen Haare sind Ausdruck meines neuen, bewussteren Lebens nach der Krankheit – ich fühle mich super wohl, selbstbewusster und wie neu geboren damit!
      Ganz dickes Bussi, an die beste Schwester dieser Welt!!!

  2. Johanna Riederer

    Liebe Claudia,

    dein neues Logo gefällt mir sehr gut. Ich empfinde, es sagt aus was alles mit dir passiert ist. Denke ich falsch oder habe ich ein bisschen recht? Jedenfalls eine sehr schöne und klare Sache.

    Ich wünsche dir eine gemütliche Woche und freue mich immer, wenn es was neues von dir gibt – was positives!

    • Meine liebe Hanni,
      Du hast wie immer ein sehr gutes Gespür … ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt. Danke für das Feedback!
      Momentan gibt es sehr viel positives in meinem Leben und das wird sich hier im Blog bestimmt widerspiegeln!
      Alles Liebe, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »