Neuer Blog-Look

Große und kleine Veränderungen…

werdet Ihr die nächste Zeit auf meinem Blog bemerken. Ich arbeite gerade an einem moderneren Aussehen und einer neuen Funktionalität dieses Blogs. Die Menü-Struktur wird verbessert und es gibt auch zukünftig mehr feste Seiten; unter anderem die seit langem angekündigte Brustkrebs-Seite mit Informationen und meinen persönlichen Gedanken zu diesem Thema. Bis alles fertig ist, wird es noch ein wenig dauern – der Blog wird sich quasi in kleinen Schritten verändern (wann immer ich Zeit habe daran zu werkeln) – aber immer für Euch online sein!

Ich hoffe, es gefällt Euch ebenso gut wie mir – schließlich bin ich Grafikdesignerin und nach zweieinhalb Jahren brauche ich einfach ein neues Erscheinungsbild. Im Moment kremple ich mit Elan mein halbes Leben um; überall wird entrümpelt, renoviert, erneuert und viele Ideen in die Tat umgesetzt. Es wird also nach längerer Krankheits-Durststrecke hier endlich wieder viele schön fotografierte Inhalte geben.

Sternchen Claudia

3 Kommentare zu “Neuer Blog-Look

  1. Johanna Riederer

    Hallo, liebe Claudia,
    ich freue mich über deine kreativen Ideen und genieße jeden neuen Beitrag. Liebe Grüße und einen gruhsamen Pfingstmontag!
    Hanni

  2. Der neue Look gefällt mir sehr gut! Weiter so, ich freue mich auf Inspirationen auf Deinem Blog :-)

    • Vielen lieben Dank Ihr Beiden!
      Ihr ahnt garnicht wie gut mir Euer positives Feedback momentan tut.
      Eine wunderschöne Woche!
      Eure Claudia

Kommentare sind geschlossen.

Translate »