Muenchner Weihnachtsspaziergang

ABENDLICH-WEIHNACHTLICHER SPAZIERGANG
DURCHS VERSCHNEITE MÜNCHEN

Da schwärme ich von Wien und lebe in der schönsten Stadt, die man sich nur wünschen kann! Gestern waren wir abends in der Innenstadt unterwegs. Sonst ist eher Schwabing mein Revier – aber man kann ja nicht auf immer dem selben Christkindlmarkt seinen Glühwein trinken! Mit dem iPhone bewaffnet konnte ich gar nicht genug fotografieren, um diese bezaubernde Winter-Weihnachts-Stimmung festzuhalten. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne, verschneite, Glühwein-angeheiterte Zeit bis Heilig Abend! Macht Euch doch auch auf den Weg … es gibt so viel Schönes zu sehen!

 

0 Kommentare zu “Muenchner Weihnachtsspaziergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »