Mein Studio im Februar-Look

 

Studio-Impressionen & neuer Schwesternwerk-Look.

Orange & Flieder sind meine neuen Farben für 2015! Endlich kann ich aufholen, was ich die letzten Monate verpasst habe und mich wieder um mein „Design-Baby“ Schwesternwerk kümmern. Um mich optisch darauf einzustimmen, habe ich mir gleich am Blumenstand die passenden Blumen an meinen Arbeitsplatz geholt und für meinen liebsten Brady eine neue Decke geleistet.

Die nächste Zeit soll es auf meinem Blog endlich wieder Neues geben! Wie schon so oft angekündigt, gibt es bald eine feste Seite für „Brustkrebs-Betroffene“, auf die ich auch gesprochene Podcasts von mir einbauen möchte. Ich finde es irgendwie sympathischer und „aufmunternder“ für die Frauen, die dieses schreckliche Thema betrifft, wenn sie nicht soviel lesen müssen und ausserdem meine Gefühle beim Anhören meiner Gedanken somit besser mitbekommen.

Heute, am 4. Februar ist übrigens Welt-Brustkrebs-Tag! Genau auf den Tag, heute vor einem Jahr, so gegen 16 Uhr, bekam ich den schrecklichen Anruf der Ärztin mit meiner Krebs-Diagnose. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, was da bei uns los war und wie wir damals im „Schockzustand“ diese Nacht verbrachten – ich kann Euch nicht sagen, wie glücklich ich heute bin, diese Nacht – ein Jahr später – wieder glücklich und gesund ins Bett gehen zu können und ich denke an alle Frauen, die auch mit diesem Wahnsinn leben müssen und die Behandlung gerade durchstehen oder noch vor sich haben.

PS: Liebste Grüße an Luca – die Tochter einer ganz lieben Freundin, welche mir diesen hübschen Stern aus 72 quadratischen kleinen Notizblättern gefaltet hat. Ich bin immer noch vollkommen fasziniert, wie man sowas überhaupt schaffen kann! Einfach toll, vielen lieben Dank!

6 Kommentare zu “Mein Studio im Februar-Look

  1. Oh, ist das schön hell und frühlingshaft bei Dir im Studio! Wenn ich die Fotos sehe, bekomme ich einen Rappel und möchte am liebsten meine ganze Wohnung umstülpen, ausräumen, umräumen, neu gestalten…
    Naja, lange dauert´s nicht mehr, dann setze ich das in die Tat um – jawohl ;-)

  2. So hübsch und farbenfroh hast du es dir gemacht.
    Na da wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg in deinem aufgepimpten Studio.
    Viele liebe Grüße
    Christin

    • Es wird die nächste Zeit noch viel bunter!
      Anregungen hole ich mir dafür auch immer gerne auf Deinem Blog!!!
      ❤ Alles Liebe, Claudia

  3. Vera Schöllhorn

    Liebe Claudia.
    Orange und Flieder sind ein feines Farbenpaar. Gut, dass Du beide Töne zart gelassen hast – bringt dies so eine Leichtigkeit und Zärtlichkeit mit sich.
    Dein neues Logo gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße aus Barcelona sendet Dir Vera

    • Oh liebe Vera,
      schön von Dir zu hören und lieben Dank für Dein nettes Feedback!
      Ich hoffe, Du hast Dich schon ein wenig eingelebt in dieser wunderbaren Stadt! Und wenn Dich mal das Heimweh überkommt, bekommst Du hier bei mir vertraute Impressionen aus der Heimat – nicht vergessen… ;-)
      Alles Liebe und eine ganz wunderbare Zeit, ❤ Claudia

Kommentare sind geschlossen.

Translate »