Meine kleine bunte Welt

Meine kleine bunte Welt

Dieses Wochenende hatte ich in meiner kleinen Wohn-Küche ein Familienfrühstück mit einem wunderschönen, frühlingshaften Blumengesteck. Und ich freue mich dann natürlich immer sehr, wenn ich Euch meine kleine bunte Welt hier in meinem Blog präsentieren kann. Zur Zeit lege ich gerne schöne Geschirrtücher auf meinen Holztisch, den ich sonst auch besonders gerne puristisch ohne Tischdecke lasse. Dies ist mein Tipp für alle Frauen, die nicht die perfekten Hausfrauen sind, weil sie ihre kostbare Zeit lieber mit wichtigeren Dingen im Leben verbringen, als vollgesaute Tischdecken wieder fleckenfrei und richtig glatt zu bekommen (denn sonst sehen Tischdecken einfach schäbig aus). Dieses gibt es gerade in rosa oder mintgrün bei H&M und schon ist dieses Lebenszeit-raubende Problem beseitigt. Geschirrtücher hat man „ratzfatz“ gebügelt und wenn es immer noch ein wenig faltig ist, ist das halt ein besonderes Merkmal eines guten Leinenstoffs – „weiß doch jeder“ ;-) – und bei dem Muster fällt auch ein kleiner Fleck nicht sonderlich ins Auge …

Ich schicke Euch auf diesem Wege sonnige Grüße in diese verregnete Woche!

 

2 Kommentare zu “Meine kleine bunte Welt

  1. Heute morgen hat mich dieser wunderbare Kommentar zu diesem Post
    per E-Mail erreicht:

    Liebe Claudia,

    ganz herzlichen Dank für den Link zu deinem wunderbaren Blog.
    Der nicht enden wollende Winter schlägt mir inzwischen ganz derbe auf’s Gemüt und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben jemals wieder fröhliche Farben zu sehen.
    Als ich jedoch das herrliche Blumengesteck und sämtliche anderen Blüten von Rosen, Hyazinthen, Ranunkeln und Osterglocken sah, war ich sofort verzaubert und diese Bilder haben sich dermaßen in meine Netzhaut eingebrannt, dass ich sie für den Rest des Tages vor meinem inneren Auge hatte.
    Ein ganz großes Lob an dich – ich freue mich sehr, deine Fotos gesehen zu haben.
    YOU MADE MY DAY :)

    Ganz liebe Grüße
    heike

    Liebe Heike, vielen herzlichen Dank hierfür! YOU MADE MY DAY!!!!

  2. Cpunkt Mpunkt

    Was für eine zauberhafte Frühstückstafel!
    Besonders das Geschirr liebe ich sehr. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »