Mein Arbeitsplatz

Mein Arbeitsplatz

Heute möchte ich Euch einfach mal den Platz zeigen, an dem ich buchstäblich mein halbes Leben verbringe. Hier verdiene ich mein Geld und mache die Dinge, die mir sehr am Herzen liegen, wie z.B. diesen Blog. Einerseits habe ich es immer sehr aufgeräumt auf meinem Schreibtisch und immer nur die Unterlagen vor mir liegen, die ich gerade für einen Job benötige; andererseits finde ich ihn doch kreativ, weil ich unter der Glasplatte meine Lieblings-Zeitschriftentitel, Postkarten, Visitenkarten und andere Kleinigkeiten  immer sichtbar für mich aufbewahre.

Und nachdem die Arbeitswoche fast rum ist, wünsche ich Euch allen jetzt ein wunderbares, wenn auch voraussichtlich schon wieder trübes Wochenende!

Macht was draus – SEID KREATIV !!!

1 Kommentar zu “Mein Arbeitsplatz

  1. Cpunkt Mpunkt

    Inspirationen pur!^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »