Marketing-Postkarte

Postkarte für eigene WerbeZwecke.

Diese Karte habe ich letztens mit den beiden neuen Karten für den Schwesternwerk-Shop in die Druckerei gegeben. Ich lege sie Käufen in meinem Shop zukünftig gratis bei, um auf meinen geliebten Blog hier aufmerksam zu machen.

Außerdem bin ich gerade fleißig dabei, mit den wundervollen Fotos aus meinem Garten – die ich Euch alle noch nicht gezeigt habe – ein neues Gartentagebuch für 2014 zu gestalten und werde es die nächsten Tage für Euch posten, bzw. als feste Seite ins Menü aufnehmen. Seid gespannt, es wird richtig schön!

Bis dann, Eure Claudia!

2 Kommentare zu “Marketing-Postkarte

  1. Sind die Karten schon gedruckt und geliefert? Bin neugierig…

    • Kommen angeblich heute mit der Post!
      Juhu; ich freu mich selbst schon total sie in den Händen zu halten.
      Vor allem auf die schöne partielle Lackierung bin ich gespannt!
      LG, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »