Mandalavision – Kristina Maschek

Heute möchte ich Euch gerne nochmal mein musikalisch und künstlerisch begabtes Schwesterherz und ihre wundervollen Mandalas vorstellen, die es seit Kurzem in ihrem neuen Shop bei „Mandalavision“ zu kaufen gibt.

Da ich natürlich ihre Internetseite realisiert habe und wir ein paar Fotos „at work“ brauchten, hatten wir letztens eine kleine Fotosession bei ihr daheim und davon möchte ich Euch gerne noch ein paar Fotos im Nachhinein präsentieren. Es lohnt sich ab und an wieder auf der Webseite in der Galerie vorbei zu sehen, da sich das Angebot an neuen Mandalas mit der Zeit natürlich noch vergrößern wird.

Interessant sind auch die Seiten „Mandalagedanken“ und „Mandalaprozess“ auf ihrer Homepage – falls Euch das Thema interessiert, kann ich Euch ihre Texte dazu sehr empfehlen. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, mehr zu sehen und zu lesen:

Hier geht es zu ihrer Homepage.

Mandalavision DinA4-Poster

0 Kommentare zu “Mandalavision – Kristina Maschek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »