Jede freie Sonnenstunde wird in unserem Garten gefeiert!

Die Lounge, welche wir letzten Herbst noch kurz vor Wintereinbruch zimmerten, ist für 2016 endlich eröffnet! An diesem Pfingstwochenende lässt das Wetter zwar wieder ein wenig zu wünschen übrig, aber die Woche zuvor nutzten wir jede Sonnenstunde für erste Kaffee- & Kuchen-Nachmittage und Grill-Abende.
Ein paar gute Freunde, die spontan Zeit & Lust zu kommen hatten, waren auch schnell gefunden und so konnte ich diese schöne Gartenstimmung für Euch in Bildern festhalten:

Gartentage-2

Schöne Pfingsten, Ihr Lieben! Ich wünsche uns allen bald wieder viel Sonne für traumhafte Stunden an der frischen Luft und viel Lebensfreude im Kreise unserer Liebsten – Freunde wie Familie!

Das wünscht Euch von ganzem Herzen

Claudia

Gartentage-3

2 Kommentare zu “Jede freie Sonnenstunde wird in unserem Garten gefeiert!

  1. Constanze

    Nicht nur euer Garten ist traumschön, sondern auch eure Laube ist ja innen ganz wunderbar eingerichtet. Mit so vielen liebevollen Details. Da würde ich mich über weitere Eindrücke sehr freuen.
    Liebe Grüße aus dem kühlen Leipzig.

    • Liebe Constanze,
      in der nächsten Zeit wird es bestimmt noch viele Fotos aus unserem Garten geben und ich freue mich sehr, dass diese so gut ankommen!
      Sonnige, sommerliche Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »