Heute vor einem Jahr …

Der erste Schnee vor einem Jahr!

Irgendwie hatte ich letztes Jahr verpasst, diese schönen Bilder hier für Euch zu posten. Deshalb habe ich sie mir genau für den heutigen Tag aufgehoben. Der erste Schnee letztes Jahr am 28.10.2012! Er kam ziemlich überraschend, direkt auf die noch grünen Bäume. Alle Wege waren mit abgebrochenen Ästen übersäht, so dass es im Englischen Garten ständig über uns knackte und sogar die Hunde andauernd besorgt nach oben blickten, ob uns nicht gleich etwas Schweres auf den Kopf fällt. Wir haben es gottseidank schadlos geschafft wieder heim zu kommen ;-)

Gestern und heute dieses Jahr hingegen – traumhafte Herbstsonne bei über 20º C – ist das nicht lustig? Wir machten gestern einen traumhaften Isar-Spaziergang und ich habe wunderbare Fotos gemacht, die ich Euch hier – wahrscheinlich morgen schon – präsentieren kann. Ich sehe schon, jetzt ist wieder meine Bloggerzeit! Irgendwie habe ich im Herbst/Winter und Frühling immer mehr zu posten als im Sommer … obwohl sich das nächstes Jahr mit meinem Garten wohl dann auch ändern wird!

Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich Euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »