Halte Dich an das Schöne

Heute möchte ich Euch gerne einen ganz wundervollen Menschen und Fotografen vorstellen: Jörg Preuss. Er ist nicht nur mein Physiotherapeut, QiGong-Lehrer und engster Vertrauter seit meiner Krebserkrankung, sondern ist mir über das letzte Jahr hinweg ein ganz besonderer Freund geworden. Sein Motto „Halte Dich an das Schöne“ ist nicht nur Thema seiner fotografischen Arbeit, sondern zieht sich als Leitsatz durch alle Bereiche seines Lebens, Denkens und Handelns. Er gab mir so viel an positiven Denkanstößen und Achtsamkeit mit auf den Weg, dass ich meinen ganz eigenen zur Heilung finden konnte und vorallem immer darauf vertraute, auch wenn dieser noch so steinig erschien.

Schönheit findet Jörg Preuss meist in der Natur – und sei sie noch so klein und unscheinbar, wie in seiner Artwork-Serie „Green Grass“. Vorwiegend in schwarz-weiß setzt er diese auf wunderbare, stilvolle und ganz klare, reduzierte Weise in Szene und trifft damit genau auch mein Motto „Glück steckt oft im Kleinsten“ – wenngleich ich mit dem selben Thema verspielter umgehe; der Blick auf die Schönheit des Lebens ist der Selbe und verbindet uns dann doch.

 Woods_JPictures

Als Grafikdesigner durften wir – mein Mann und ich – in unserem moreform Grafikdesign-Studio die neue Internetseite entwerfen und umsetzen, welche ich Euch gerne präsentieren möchte: „JPictures“

Und wenn Ihr auch Interesse an einer von mir gestalteten Internetseite habt, könnt Ihr mich jederzeit gerne dazu Kontakten. Ich freue mich auf Eure Anfrage!

0 Kommentare zu “Halte Dich an das Schöne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »