Glückliche Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen weiterhin eine glückliche, besinnliche Weihnachtszeit!

9 Kommentare zu “Glückliche Weihnachten!

  1. Wünsche ich dir auch.
    Geniesse die Zeit mit deinen Lieben!
    Viele liebe Grüße
    Christin

    • Liebe Christin,
      ja, das braucht es bei mir ganz dringend dieses Jahr!
      Und im Neuen – wenn alle meine Therapien Mitte Januar endlich rum sind – habe ich auch wieder Zeit ausgiebig meiner Blog-Liebe zu frönen.
      Ich sehe immer wenn ich kann auf Deinem wundervollen Blog vorbei …
      Allerliebste Grüße, Claudia

  2. Hanni Riederer

    Hei, liebe Claudia,

    ich freue mich über deine Weihnachtsgrüße mit einer begehrenswerten Karte. Ist das ein neues Kartenkind von dir? Ich wünsche dir fröhliche Weihnachtstage bei stabiler Gesundheit.

    LG Hanni

    • Liebste Hanni,
      ja, das ist eine neue Schwesternwerk-Karte.
      Aber um sie in den Shop zu stellen, bin ich einfach zu spät dran! Irgendwie bin ich noch nicht so ganz wieder im Flow, darum schaffe ich alles nur mit Verspätung; ich bin aber im Moment deswegen nicht sonderlich streng mit mir ;-) alles halb so wild, es gibt Wichtigeres im Leben – gibt es sie halt nächstes Jahr zu kaufen.
      Aber für Dich gibt es natürlich immer welche, wenn Du möchtest; gib einfach Bescheid.

      Ein wunderbares 3. Adventswochenende für Dich und die Familie!
      Claudia

  3. Habe gestern Deine zauberhafte Weihnachtskarte verschenkt und die Empfängerin meinte: „Oh, die schöne Karte von Claudia! Ich kenne sie schon, weil ich eine ihrer Blog-Leserinnen bin.“ :-)

  4. Liebe Claudia,
    ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir. Und ein geruhsames Jahresende, an dem du Kraft und Zuversicht für das neue Jahr tanken kannst.
    Liebe Grüße aus Leipzig

    • Liebe Constanze,
      vielen lieben Dank, ich habe mich heute sehr über Deine Worte gefreut und ich wünsche auch Dir ein glückliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!
      Alles Liebe, Claudia

  5. Liebste Claudia,
    vielen Dank für das hübsche Kärtchen – wirklich schade, dass es nicht mehr in deinem Shop zu erwerben war. Umso mehr freu ich mich, dass ich ein fertig gedrucktes Exemplar in meinem Briefkasten hatte. :-)
    Und noch mehr freu ich jetzt auf den Heiligabend mit dir und deinen Lieben!
    Bis gleich, ich drück dich!
    Bussi, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »