Gartentagebuch/Juni 2014

mein neues Gartentagebuch 2014

… da ich noch ein wenig für das Layout meines neuen Gartentagebuchs für dieses Jahr brauche, gebe ich Euch einen kleinen Vorgeschmack darauf; hier seht ihr den Monat Juni. In diesem Stil lege ich das komplette Gartenjahr für Euch an und stelle es als feste Seite in mein Menü. Wenn‘s fertig ist, erfahrt Ihr das hier natürlich sofort!

Ich hoffe, spätestens Ende der Woche ist es soweit (je nachdem, wie gut ich die Chemo morgen wegstecke und somit dazu komme an meinem Blog weiter zu basteln).

Ich wünsche Euch eine schöne, spätsommerliche Woche!!!

2 Kommentare zu “Gartentagebuch/Juni 2014

  1. Johanna Riederer

    Liebe Claudia,

    ich freue mich auf dein Gartenjahr, die Bilder begeistern mich und ich schaue gerne auf deinen Blog. Total entspannend für mich. Für morgen alles Gute!!!

    LG Hanni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »