Gartentagebuch 2013

Mein Gartentagebuch – neue Rubrik!

Meine Lieben, endlich hatte ich Zeit für Euch mein Gartentagebuch einzurichten! Zukünftig könnt Ihr in meinem Menükästchen (oben rechts in der Sidebar) auf „Mein Gartentagebuch“ klicken und direkt alles zu meinem „Gärtnerleben“ sehen & lesen. Ich werde hier immer die neuen Bilder zeigen, aber Ihr könnt es dann später – ohne lange zu suchen – auch auf der festen Seite „Mein Gartentagebuch“ anschauen.

Herzlichste Grüße & eine schöne erste November-Woche, Eure Claudia

1 Kommentar zu “Gartentagebuch 2013

  1. Dein Gartentagebuch ist jetzt schon mein Favorit! Man fühlt und spürt durch die Fotos und die liebevolle Gestaltung hindurch, wie wertvoll der Garten für Euch ist… Ich wünsche Euch viele, viele schöne Blumen- und Gemüsejahre!

    Und eines Tages werde ich in einem Garten irgendwo nebenan ebenfalls Blumen pflanzen, Gemüse anbauen und in meinem Gartenhäuschen eine kleine Werkstatt einrichten. Das ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »