Frühling!

Der Frühling kommt, endlich!

Leider hat es selbst mich in den letzten Zügen des Winters noch mit einem leichten Anfall von Melancholie und Energielosigkeit erwischt, weshalb auch mein Blog etwas darunter gelitten hat. Ihr werdet schon gemerkt haben, dass die Posts etwas abgerissen sind.

Jetzt geht es tatsächlich mit schnellen Schritten in den Frühling! Alles steht in den Startlöchern, um endlich mit Blüten und Grün loslegen zu dürfen. Ich freue mich, nun meine Frühlingsblümchen vor die Fenster pflanzen zu können. Einzelne Töpfe habe ich zwar schon draussen stehen, die ich beim Einsetzen von Schneefall sofort reinholen konnte, aber jetzt geht´s dann richtig los mit der Gärtnerarbeit! Ein Traum!

Und die nächsten Posts mit neuem Elan sind Euch somit schon sicher! Ich wünsche uns allen einen tollen Start in eine sonnige Woche mit steigenden Temperaturen!

 

0 Kommentare zu “Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »