Hinter den Kulissen beim Fotoshooting zum neuen Gartenbuch GARDENGIRLS von Callwey

Mit großer Freude darf ich verkünden:
Ab heute gibt es GARDENGIRLS in den Buchläden zu kaufen!

Momentan hält der Winter mit einer ziemlichen Kälte wieder Einzug in München. Die Gartensaison scheint, zu unserem Bedauern, also noch in weiter Ferne. Doch wie wir alle wissen, geht es dann letztendlich doch oft ganz schnell mit der Einkehr des Frühlings in unseren Gärten. Derzeit schießen bei mir die Winterlinge, Christrosen und Schneeglöckchen gerade so aus der winterlich harten Erde und werden nun mit einer Schicht Schnee wieder zugedeckt. Und so kommt das neue Callwey-Gartenbuch GARDENGIRLS heute, am 8. Februar 2018, genau zum richtigen Zeitpunkt in die Buchläden!

Wenn wir noch nichts im Garten pflanzen können, haben wir die Zeit zu lesen!

Macht‘s Euch wie ich, mit einer Tasse heißem Tee und einem leckeren Stück Kuchen oder Faschingskrapfen, auf der Couch gemütlich und schmökert genüsslich im neuen Gartenbuch.

Alle Bilder: © Ulrike Schacht / #Gardengirls Callwey

Anregungen gibt es dort zu Hauf! Ich habe schon so viel Inspirierendes gesehen, ob in der Bepflanzung der Gärten, den DIY-Tipps oder auf den Rezepte-Seiten am Ende des Buches.

Das Buch ist wirklich super schön geworden und die Auswahl der GARDENGIRLS finde ich absolut gelungen – ohne mich damit selbst loben zu wollen.

Einige davon durfte ich bereits online kennenlernen. Wir schreiben uns schon fleißig unter unseren Instagram-Bildern und schließen Freundschaft auf Facebook. Genau dafür liebe ich die Sozialen Netzwerke!

Ein Gardengirl mit dem ich mich besonders verbunden fühle, da uns ein ähnliches Schicksal durch eine überstandene Krebserkrankung verbindet, ist die wundervolle Laura Kuhn.

Sie schreibt den ganz zauberhaften Blog Lauras Apfelbaum *klick, den ich Euch an dieser Stelle ans Herz legen möchte! Es gibt dort tolle vegane Rezepte für eine genussvolle, gesunde Ernährung und ich denke, ich werde mir da noch einiges bei ihr abschauen. Seht unbedingt mal rein bei ihr! Es lohnt sich! Ich liebe ihr Portrait im Buch; es zeigt eine wundervolle, junge Frau mit sehr viel Persönlichkeit.

Und zu guter Letzt das Tollste an diesem Blogpost: Zum heutigen Erscheinungstermin von GARDENGIRLS zeige ich Euch ein Video vom Fotoshooting, das ich zusammengebastelt habe.

Die Filmchen und Fotos von mir, Brady, der Fotografin Ulrike Schacht *klick & Autorin Jana Henschel für das Video machte während des Tages meine liebe Schwester Kristina *klick.

  1. Oh wie schön von dir. Ich drück dich ganz doll meine Liebe :*

    • Liebe Laura,
      ich sah auf Instagram Du warst in München. Das nächste Mal besuch mich doch im Garten! Vielleicht klappt’s in diesem Frühling/Sommer mal auf Kaffee und Kuchen unterm Apfelbaum. Das wäre wirklich schön!
      ❤lichst, Claudia

  2. Liebe Claudia,

    also, im Moment ist meine Zeit etwas begrenzt, aber – per Gelegenheit guck ich mir das Buch gerne ev. im Buchladen an, man bekommt es ja jedoch auch z. B. bei Buch.de. Neugierde, lass nach! Ich hätte es u. U. im Kopf als Geschenk für eine langjährige Freundin.

    Hoffe, es geht euch gut, einschließlich Brad.

    Lieben Gruß, Edith

Kommentare sind geschlossen.

Translate »