Es ist wieder Sommer, Sommer in der Stadt!

Es ist fast schon unerträglich heiß, seit ein paar Tagen, in München. Aber es ist doch auch endlich der Sommer, den wir uns immer wünschten. Also nichts wie raus, zu den tollen Sommer-Events und -Locations – der Hitze, Müdigkeit & körperlichen Schlappheit trotzend – das Leben in vollen Zügen genießen!!!

Gestern öffnete wieder das OpenAir Kino am Königsplatz seine Pforten. Jeden Abend ab 20 Uhr ist Einlass für Rasen- oder bestuhlte Plätze. Es gibt die Tickets an der Abendkasse oder im Vorverkauf. Wir sicherten uns die Karten schon einen Tag zuvor und fuhren dann gemütlich zu Zweit mit unserem Beach-Cruiser-Tandem von Schwabing über den Englischen Garten zum Königsplatz. Dort angekommen breiteten wir unsere Picknick-Decke aus, holten uns ein paar Leckereien und kühle Getränke an den vielen Ständen und genossen die wunderbare Stimmung bis zu Beginn des Films. Es ist eine spektakuläre Kulisse unter freiem Sternenhimmel und ich möchte jedem, der noch nicht dort war, die Location wirklich ans Herz legen. Selbst in unserem Freundeskreis waren einige noch nie dort und ich kann Euch sagen, Ihr habt wirklich etwas verpasst! Eine Woche laufen noch tolle Filme, dann ist es schon wieder vorbei, bis zum nächsten Sommer.

0 Kommentare zu “Es ist wieder Sommer, Sommer in der Stadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »