Die Welt liebt Paris

… schon immer! Unabhängig von dem aktuellen Geschehen gibt es dieses Weihnachten, eine schwarz-weiß Fotografie-Mini-Serie – mit untrüglichem Blick für Klarheit & Schönheit – eingefangen von einem mir ganz besonderen Freund, dem Fotografen Jörg Preuss.

Für alle, die Foto-Kunst an ihren Wänden schätzen und lieben wie ich, mein Geheim-Tipp für’s Geschenk vom Christkind – an sich selbst oder die Liebsten.

Natürlich erfreuen sich bekannte Galerien wie Lumas einer großen Beliebtheit, bringen sie doch Fotografen-Kunst an unsere Wände.
Wieso aber immer da kaufen, wo jeder einkauft?
Wieso nicht Bilder von Fotografen/Künstlern direkt erwerben, die nicht in Massen produziert werden, mit mehr Herzblut hergestellt und sich somit exklusiver an unseren Wänden machen als die Massenware aus den großen Läden?!

… und genau deshalb möchte ich Euch Jörg Preuss’ Shop empfehlen!

Herzchen Claudia

0 Kommentare zu “Die Welt liebt Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »