Der Hunde-Himmel muss noch warten! Frohe Weihnachten!

Ich habe kurz vor Weihnachten tränenreiche Tage und Nächte hinter mir. Unser geliebter Brad musste wegen starker Schmerzen, Mitte letzter Woche abends, an die Tierklinik übergeben werden; da er sonst die Nacht nicht überlebt hätte. 2 Tage und 2 Nächte musste der Ärmste dort alleine, ohne uns, verbringen und wir um sein Leben bangen, bis wir ihn glücklicherweise wieder abholen und in unsere Arme schließen konnten. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass dies in diesem Jahr mein größtes und wunderbarstes Weihnachtsgeschenk ist. Momentan ist gottseidank Entwarnung, was die akute Lebensgefahr angeht. Leider ist er wirklich so krank, dass wir noch nicht genau abschätzen können, in wie weit und wie lange wir ihm noch helfen können. Ich werde alles für ihn tun, was ihm noch ein glückliches und schmerzfreies Leben leben lässt und ihn gehen lassen, wenn dies nicht mehr möglich wäre.

Frohe Weihnachten_2015_Brady

Ihr könnt sicher verstehen, dass ich deshalb momentan nicht so sehr in der Stimmung bin, neue Blogposts einzustellen. Ich werde die nächsten Tage mit meinem kleinen Schatz und meiner Familie ruhige, kuschelige Stunden verbringen und uns beiden etwas seelische und körperliche Ruhe gönnen und lieber meine Zeit ohne Computer verbringen.

Ich wünsche Euch allen deshalb schon jetzt frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit und schöne Stunden während der Feiertage. Verbringt die Zeit mit den Menschen und Lebewesen, die Ihr liebt und genießt wirklich jede Minute dieser kostbarsten Zeit in unserem Leben.

Sternchen Claudia

10 Kommentare zu “Der Hunde-Himmel muss noch warten! Frohe Weihnachten!

  1. Johanna Riederer

    Liebe Claudia,

    wie traurig, ich wünsche deinem Bred und dir alles Gute und entspannte und festliche Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben.

    Meine guten Gedanken begleiten dich!

    LG Hanni

  2. Liebe Claudia,
    Euch dreien wünsche ich wunderbare Tage zusammen.
    Wie Du schon schreibst… mach es Dir gemütlich und genieße diese schönen Stunden.
    Für Euren Liebling hoffe ich, er möge noch eine lange schöne Zeit bei Euch haben!!!

    Ich selbst habe keinen Hund. Aber meine Geschwister, und daher kann ich es mitempfinden wie es Dir jetzt geht!

    Alles Liebe für Dich ♥ …für Euch,
    Gerda

  3. Oh nein Claudia,
    das tut mir sehr Leid.
    So traurige Nachrichten.
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und genießt die Zeit, es wird bestimmt alles gut!
    Viele liebe Grüße
    Christin

    • Liebe Christin,
      vielen Dank für Deine Zeilen.
      Das zweite Weihnachten in Folge, das leider nicht ganz so glücklich ist bei uns. Aber wir machen wie immer das Beste draus.
      In der momentanen Lage sind wir alle hier sowieso gesegnet mit unseren kleinen Problemen … Das ist mir durchaus auch bewusst.
      Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und eine fröhliche Weihnachtszeit. Mit Kindern ist Weihnachten doch noch schöner. Der Glanz in Kinderaugen ist das was fehlt, bei Menschen, die keine haben.
      ❤️ Claudia

  4. Liebe Claudia, lieber Brady, ich wünsche euch ein schönes, friedvolles und vor allem schmerzfreies Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. ……Ich kann gar nicht mehr dazu schreiben….<3
    Herzliche Grüße
    Katja

    • Liebste Katja,
      vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche an uns! Mehr musst Du gar nicht dazu schreiben.
      Ich freue mich, dass wir emotional verbunden sind.
      Dir und Deiner Familie wünsche ich auch wunderbare Tage und einen guten Rutsch!
      Alles, alles Liebe, Claudia

  5. Liebe Claudia,
    diese „Geschichte“ ist ja der reinste Alptraum,
    da drückt’s mir glatt das Wasser aus den Augen.

    Wir, das sind Sabine, ich und unsere kleine Brownie drücken dem Brady
    ganz fest die Daumen bzw. die Pfötchen.

    Ganz liebe Gesundungsgrüße
    Siegi

    • Lieber Siegi, liebe Sabine & Brownie,
      ganz lieben Dank für´s Daumen drücken! Momentan haben wir das Schlimmste überstanden und es besteht Hoffnung, dass die kommende Therapie schonend und gut anschlägt.
      Wir sehen uns bestimmt in Bälde …
      Aufjedenfall schon mal einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016 für alle Zwei- und Vierbeiner!!!!
      Liebste Grüße, Claudia und ihre zwei Männer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »