Danke, Marion!

Sommerblumen, Überraschungspost & Fotos meines aktuellen Looks

Vergangenen Samstag fand ich – nachdem ich mir, zu meiner großen Freude, prächtige Zinnien am allwöchentlich stattfindenden Bauernmarkt in Schwabing gegönnt hatte – ein Überraschungspäckchen in meinem Briefkasten! Ich staunte nicht schlecht, als ich den Absender las: Marion Ruhrberg – eine Künstlerin, die ihre Bilder in einem zauberhaften DaWanda-Shop ausstellt und verkauft; schaut doch mal bei ihr rein.

Und nachdem ich ja meinen kleinen Schwesternwerk-Designshop auch dort habe, begannen wir irgendwann uns ab und zu liebe Grüße & Nachrichten zu hinterlassen … ich mag Marion Ruhrberg sehr gerne, obwohl wir uns nicht wirklich persönlich kennen. Um so größer war dann die Verwunderung und natürlich auch die Freude über diese kleine bezaubernde Original-Acryl-Collage nebst einem wirklich ans Herz gehenden Brief! Tausend Dank, liebe Marion, von ganzem Herzen! Das Bild bekommt einen Ehrenplatz bei mir; genauso wie die Zeichnung, die ich vor ca. 2 Jahren in Deinem Shop kaufte und welche ich damals hier im Blog schon zeigte!

Fotos meines momentanen Looks neu eingestellt!

Ausserdem möchte ich Euch gerne noch schnell auf mein gestriges Fotoshooting und die neuen Bilder in aktuellem (Haar-)Look auf meiner „Über mich“-Seite hinweisen, schaut doch mal rein! Ich hoffe, ich gefalle Euch! Ich persönlich fühle mich endlich wieder „bei mir angekommen“…

0 Kommentare zu “Danke, Marion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »