Christrosen

Kleine Januar-Pause & Vorschau auf 2014

Meine Lieben, wie Ihr merkt, komme ich im Moment kaum dazu meinen Blog mit neuen Posts zu füllen. Ich bin einfach so beschäftigt mit Alltags-Aufgaben, die man manchmal aus verschiedenen Gründen sogar vermehrt zu erledigen hat. Ihr kennt das bestimmt auch – wenn die To-Do-Liste länger ist als die zur Verfügung stehende Zeit.

Deshalb seid ein bisschen nachsichtig mit mir und seid mir nicht böse, wenn im Januar nicht allzuviel Neues auf meinem Blog zu sehen sein wird. Dieses Jahr wird sich aber mächtig viel bei mir tun; vor allem beruflich.

Mein Mann und ich bekommen ab April/Mai neue Räume für unser moreform Grafikdesign-Studio! Da gibt es dann sicher viele tolle Fotos, neues Schwesternwerk-Design & interessante Posts für Euch zu sehen. Nicht zu vergessen natürlich auch privat das erste Jahr in unserem eigenen Garten …

Für den Moment aber möchte ich nicht verpassen Euch die blühenden Christrosen aus meinem Garten zu zeigen, die den ersten Wildbienen schon eine lebenswichtige Nahrungsquelle bieten.

Eure Claudia

0 Kommentare zu “Christrosen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »