Blütentraum

Was für die Seele …

sind diese wunderbaren Blüten – teils aus meinem eigenen Garten, teils aus der Gartenanlage in dem er liegt; ich habe sie letzten Freitag fotografiert und möchte Euch diese nicht vorenthalten. Im Moment haben wir doch noch einen kleinen Wintereinbruch mit ein wenig Schnee, aber am kommenden Wochenende können wir uns schon wieder auf Sonne & noch mehr Blüten freuen!

Habt eine schöne Woche meine Lieben!

1 Kommentar zu “Blütentraum

  1. Deine Fotos sind wunderschön, meine Liebe. Und mittlerweile spielen die Temperaturen auch wieder brav mit. Es tut so gut, wenn’s Frühling wird, ich kann gar nicht genug kriegen von der Luft und den duftenden Bäumen.
    Ich freu‘ mich schon, wenn ich euch das nächste mal in eurem schönen Schrebergarten besuchen komme!
    Bussis :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »