Atelier-Impressionen

Atelier-Impressionen

Die letzten Tage habe ich mein Atelier ein wenig auf Vordermann gebracht, um die richtige Atmosphäre für neue Kreativität zu schaffen. In Anlehnung an die Georgia O’Keeffe-Ausstellung in München dieses Frühjahr male ich im Moment keinen Pferdekopf sondern einen Rehkopf (ein Unfallopfer, kein vom Jäger erlegtes!) mit einer Rose auf dem Haupt. Ich werde es später hier abbilden, wenn es fertiggestellt ist.

Meinen Hund juckt das alles nicht im Geringsten; nach einem langen Spaziergang im Englischen Garten hat er sich erst einmal ein Schläfchen auf der Couch genehmigt…

Eine schöne Woche wünsche ich allen!

0 Kommentare zu “Atelier-Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »